English

Beruflicher Werdegang

Nachdem ich von Bonyhád (Ungarn) nach Münster (Deutschland) gezogen bin habe ich mich vollkommen auf das Studium konzentriert. Erst in den späteren Semestern begann mein Beruflicher Werdegang

2017 -

e-Spirit AG

Münster (Westf.)

Während meines Studiums an der Universität in Münster habe ich das Unternehmen im Rahmen eines Projektseminars kennengelernt. Im Anschluss dazu habe ich als Werkstunden bei der e-Spirit AG angefangen um das Projekt aus dem Projektsemianr im professionellen Rahmen neu zu implementieren.

Nach Beendigung meines Masterstudiums habe ich als IT-Consultant bei e-Spirit angefagen. Zu meinen Tätigkeiten zählen Templating, Modulentwicklung.

zu der Webseite

2015 - 2017

Lapstore GmbH

Münster (Westf.)

Im Rahmen meiner Beschäftigung bei der Lapstore GmbH war für die Hardwareaufbereitung zuständig. Dies beinhaltete die Zusammenstellung PC-Systeme nach Kundenwunsch und deren Konfiguration.

zu der Webseite